Für online Bestellungen okay.
Allerdings war ich letzte Woche persönlich Vorort. Alle Parkplätze waren frei, und somit nicht viel los. Nachdem ich geklingelt hatte und und mein Anliegen mitteilte, würde mir Recht unfreundlich zu verstehen gegeben das ein Einkauf nicht möglich sei. Hierfür müsste ich einen Termin machen, und den nächsten Termin bekomme man erst in 2 Monaten. Die Erfahrung war für mich inakzeptabel und beeinflusst wohl auch mein bestellverhalten.
Schade eigentlich aber so ist es. Kundenservice schlecht. Versand gut und zuverlässig.
Für online Bestellungen okay.
Allerdings war ich letzte Woche persönlich Vorort. Alle Parkplätze waren frei, und somit nicht viel los. Nachdem ich geklingelt hatte und und mein Anliegen mitteilte, würde mir Recht unfreundlich zu verstehen gegeben das ein Einkauf nicht möglich sei. Hierfür müsste ich einen Termin machen, und den nächsten Termin bekomme man erst in 2 Monaten. Die Erfahrung war für mich inakzeptabel und beeinflusst wohl auch mein bestellverhalten.
Schade eigentlich aber so ist es. Kundenservice schlecht. Versand gut und zuverlässig.