Vielleicht macht es noch Sinn nicht als Absender "ESG" die Ware zu versenden. So könnten die Dienstleister ahnen was im Paket ist und die Ware könnte abhanden kommen.
In meinem Fall kam aber alles heile an.
Vielleicht macht es noch Sinn nicht als Absender "ESG" die Ware zu versenden. So könnten die Dienstleister ahnen was im Paket ist und die Ware könnte abhanden kommen.
In meinem Fall kam aber alles heile an.