Den Anbieter würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles problemlos. Der Beschenkte war übrigens sehr angetan von der Ware.
***
Den Anbieter würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles problemlos. Der Beschenkte war übrigens sehr angetan von der Ware.
***