Die Sachbearbeiterin war sehr kompetent,sehr freundlich und erklärte alle Vorgänge sehr genau, sodaß ich sie als Laie gut verstehen konnte.
Ich war mit dem ganzen Vorgehen sehr zufrieden und kann die ESG nur weiterempfehlen ( was ich auch schon getan habe )
Im Augenblick wüßte ich kene Verbesserungsvorschläge!
Die Sachbearbeiterin war sehr kompetent,sehr freundlich und erklärte alle Vorgänge sehr genau, sodaß ich sie als Laie gut verstehen konnte.
Ich war mit dem ganzen Vorgehen sehr zufrieden und kann die ESG nur weiterempfehlen ( was ich auch schon getan habe )
Im Augenblick wüßte ich kene Verbesserungsvorschläge!