Die Abwicklung der Bestellung war sehr unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Internetauftritt ist sehr gut.
Nur der Mindermengenaufpreis ist aus meiner Sicht zuhoch
Die Abwicklung der Bestellung war sehr unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Internetauftritt ist sehr gut.
Nur der Mindermengenaufpreis ist aus meiner Sicht zuhoch