Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Kaufs, von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung durch einen Kurier wurde ich über jeden Schritt per mail informiert. So wußte ich auch genau, wann meine Bestellung eintreffen wird und konnte mich entsprechend vorbereiten. Auch bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich sehr professionell und zuvorkommend bedient.
Ich kann die ESG mit dehr gutem Gefühl weiterempfehlen !
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Kaufs, von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung durch einen Kurier wurde ich über jeden Schritt per mail informiert. So wußte ich auch genau, wann meine Bestellung eintreffen wird und konnte mich entsprechend vorbereiten. Auch bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich sehr professionell und zuvorkommend bedient.
Ich kann die ESG mit dehr gutem Gefühl weiterempfehlen !