Hat alles wunderbar geklappt. Kleiner Nachteil : man müßte mit dem Zulieferer eine ca. Uhrzeit ausmachen können, da es auch Schichtarbeiter gibt u. eine Zeitangabe von 8-12 Uhr ist schon etwas krass.
Hat alles wunderbar geklappt. Kleiner Nachteil : man müßte mit dem Zulieferer eine ca. Uhrzeit ausmachen können, da es auch Schichtarbeiter gibt u. eine Zeitangabe von 8-12 Uhr ist schon etwas krass.