Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
haben zum 2x wieder Problemlos Bestellt. Vom Händler wird die Ware gut verpackt und schnell zum Versand eingericht. DHL Versanddauer diesmal auch gut, Leider halten es die Zusteller dieser Bude nicht für nötig , bei uns dem Empfänger direkt zu klingeln. Es wird einfach unten an der Eingangstür des Mietshauses ein Zettel angepappt wo und mit der die Sendung dann abgeholt werden muß ,Wenn man Glück hat kann man 1.) den Name (oft falsch geschrieben) lesen und .2( ist der Zettel überhaubt noch dran. Dies ärgert mich, denn man sitzt oben und wartet extra auf den Zusteller. Auf Beschwerde bei Dhl wird leider auch anscheinend auch nicht reagiert denn immer wieder arbeiten die Zusteller so weiter. Mit Hermes hatten wir dieses Problem noch nie.
haben zum 2x wieder Problemlos Bestellt. Vom Händler wird die Ware gut verpackt und schnell zum Versand eingericht. DHL Versanddauer diesmal auch gut, Leider halten es die Zusteller dieser Bude nicht für nötig , bei uns dem Empfänger direkt zu klingeln. Es wird einfach unten an der Eingangstür des Mietshauses ein Zettel angepappt wo und mit der die Sendung dann abgeholt werden muß ,Wenn man Glück hat kann man 1.) den Name (oft falsch geschrieben) lesen und .2( ist der Zettel überhaubt noch dran. Dies ärgert mich, denn man sitzt oben und wartet extra auf den Zusteller. Auf Beschwerde bei Dhl wird leider auch anscheinend auch nicht reagiert denn immer wieder arbeiten die Zusteller so weiter. Mit Hermes hatten wir dieses Problem noch nie.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja