Absolut unkompliziertes Verfahren, obwohl meine erste Anfrage offensichtlich untergegangen ist. Ansonsten erspart man sich mit der Verbindung zu ESG viele umständliche Verfahren zur Werbestimmung. Die Massenbewertung bestätigte meine eigene Messung und mit dem Goldaufkäufer "um die Ecke" habe ich leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Hier lief alles reibungslos und ich kann ESG nur weiterempfehlen!
Absolut unkompliziertes Verfahren, obwohl meine erste Anfrage offensichtlich untergegangen ist. Ansonsten erspart man sich mit der Verbindung zu ESG viele umständliche Verfahren zur Werbestimmung. Die Massenbewertung bestätigte meine eigene Messung und mit dem Goldaufkäufer "um die Ecke" habe ich leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Hier lief alles reibungslos und ich kann ESG nur weiterempfehlen!