Mit dem Angebot von ESG Edelmetall-Handel und mit der Abwicklung der Bestellungen bin ich sehr zufrieden.
Mich stört aber, dass man bei Paypal-Zahlungen eine Gebühr zahlen muss.
Mit dem Angebot von ESG Edelmetall-Handel und mit der Abwicklung der Bestellungen bin ich sehr zufrieden.
Mich stört aber, dass man bei Paypal-Zahlungen eine Gebühr zahlen muss.