Die Auslieferung der Sendungen ist nicht hundertprozentig. Ich wollte letzten Monat die Auslieferung auf den nächsten Tag verlegen, das hat aber trotz Zusage nicht geklappt. Diesen Monat war die Auslieferungsfirma der Meinung, dass Samstag kein Werktag sei. Die Lieferung traf deshalb erst am Montag
ein. Das ist alles nicht sehr tragisch, aber ich kann auch keine sehr gute Beurteilung abgeben.
Die Auslieferung der Sendungen ist nicht hundertprozentig. Ich wollte letzten Monat die Auslieferung auf den nächsten Tag verlegen, das hat aber trotz Zusage nicht geklappt. Diesen Monat war die Auslieferungsfirma der Meinung, dass Samstag kein Werktag sei. Die Lieferung traf deshalb erst am Montag
ein. Das ist alles nicht sehr tragisch, aber ich kann auch keine sehr gute Beurteilung abgeben.