.. .alles super ok ..biserl mehr Kundenfreundlichkeit!!
z.b . vor Ort - bei den Wartezeiten ..z.B n.Kaffe etc....?
oder paar freundl. Worte .ansonsten alles bestenst !!!
.. .alles super ok ..biserl mehr Kundenfreundlichkeit!!
z.b . vor Ort - bei den Wartezeiten ..z.B n.Kaffe etc....?
oder paar freundl. Worte .ansonsten alles bestenst !!!