Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.
Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.