Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
VG
***
Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
VG
***