Die Bestellung war ein gravierter 5g Geschenkbarren zur Hochzeit. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ware war mangelfrei. Der Versand zügig. Einziges Manko sind die etwas höheren Versandkosten. Ich kann nämlich leider keinen ,,Sicherheitsunterschied'' feststellen, gegenüber üblichen Versandverfahren. Denn vor der Tür stand der übliche Paket Bote mit dem üblichen Übergabeverfahren.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Die Bestellung war ein gravierter 5g Geschenkbarren zur Hochzeit. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ware war mangelfrei. Der Versand zügig. Einziges Manko sind die etwas höheren Versandkosten. Ich kann nämlich leider keinen ,,Sicherheitsunterschied'' feststellen, gegenüber üblichen Versandverfahren. Denn vor der Tür stand der übliche Paket Bote mit dem üblichen Übergabeverfahren.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.