War sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.Prompte Lieferung mit Lieferdatum.per Email.Habe schon mehrmals gekauft.Mache es auch wieder.
Was mich stört sind die hohen Zusatzkosten wenn man
mit Paypal bezahlen will.Aber sonst alles gut.
War sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.Prompte Lieferung mit Lieferdatum.per Email.Habe schon mehrmals gekauft.Mache es auch wieder.
Was mich stört sind die hohen Zusatzkosten wenn man
mit Paypal bezahlen will.Aber sonst alles gut.