Mit ESG und der Abwicklung (Bestellprozedere, Bearbeitung etc.) voll zufrieden.
1 Stern Abzug da Schwierigkeiten bei der Lieferung mit KEP.
Ausgeliefert wurde nur Mo.-Fr. 10-17 Uhr. Für jemanden der berufstätig ist nicht zu schaffen.
Ich habe das Paket also selbst im Zentrallager abgeholt.
Mit ESG und der Abwicklung (Bestellprozedere, Bearbeitung etc.) voll zufrieden.
1 Stern Abzug da Schwierigkeiten bei der Lieferung mit KEP.
Ausgeliefert wurde nur Mo.-Fr. 10-17 Uhr. Für jemanden der berufstätig ist nicht zu schaffen.
Ich habe das Paket also selbst im Zentrallager abgeholt.