Ich habe 1 kg. Kupfer gekauft. Der Kauf ist in allen 3 Abschnitten: Bestellung, Bezahlung (über PayPal), Versandt mit DHL korrekt abgewickelt worden. Ich kann ESG als Lieferant nur weiter empfehlen.
Eine Frage ist noch offen: Wieso musste ich als Käufer die PayPal-Gebühren bezahlen?
Ich habe 1 kg. Kupfer gekauft. Der Kauf ist in allen 3 Abschnitten: Bestellung, Bezahlung (über PayPal), Versandt mit DHL korrekt abgewickelt worden. Ich kann ESG als Lieferant nur weiter empfehlen.
Eine Frage ist noch offen: Wieso musste ich als Käufer die PayPal-Gebühren bezahlen?