Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte.
Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden.
Wir waren den ganzen Tag zuhause.
MfG
***
Es wäre schön gewesen wenn der Überbringer geklingelt hätte und das Wertpäckchen nicht einfach vor der Türe abgelegt hätte.
Beim abendlichen Rundgang um 22:30 haben wie das Päckchen vor der Türe gefunden.
Wir waren den ganzen Tag zuhause.
MfG
***