Bei Ihnen sind wir immer zufrieden gewesen , aber leider trübt das ganze nur der Versand durch DHL.
Diese Firma ist leider sehr unzuverlässig..
Dagegen sollten Sie mal etwas unternehmen.
Wir werden aber auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
Bei Ihnen sind wir immer zufrieden gewesen , aber leider trübt das ganze nur der Versand durch DHL.
Diese Firma ist leider sehr unzuverlässig..
Dagegen sollten Sie mal etwas unternehmen.
Wir werden aber auch weiterhin bei Ihnen bestellen.