Der Service ist optimal! Habe E-Mails bekommen, über den Standort meiner Sendung. Dadurch konnte ich mich auf den Eingang der Sendung einstellen und hatte dadurch kein unnötiges Warten.
Weiter so, sehr zu empehlen!
Der Service ist optimal! Habe E-Mails bekommen, über den Standort meiner Sendung. Dadurch konnte ich mich auf den Eingang der Sendung einstellen und hatte dadurch kein unnötiges Warten.
Weiter so, sehr zu empehlen!