Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Was mich stört ist das sich die Schutzlolie an den Rändern ablöst. Sowas sollte man nicht verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Was mich stört ist das sich die Schutzlolie an den Rändern ablöst. Sowas sollte man nicht verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
***