Bin sehr zufrieden, man wird ueber den Ablauf stets zeitnah informiert. Vielleicht koennte das Zeitfenster fuer die Auslieferung noch optimiert werden: Ankuendigung zwischen 8 und 15 Uhr, bekommen um 14 Uhr, d.h., an dem Vormittag war man unnoetiger Weise zu Hause gebunden. Aber ich werde auf jeden Fall ESG als erste Wahl beibehalten.
Bin sehr zufrieden, man wird ueber den Ablauf stets zeitnah informiert. Vielleicht koennte das Zeitfenster fuer die Auslieferung noch optimiert werden: Ankuendigung zwischen 8 und 15 Uhr, bekommen um 14 Uhr, d.h., an dem Vormittag war man unnoetiger Weise zu Hause gebunden. Aber ich werde auf jeden Fall ESG als erste Wahl beibehalten.