Angebot sehr übersichtlich, verständlich und faire Preise.
Bezahlung (Vorkasse) kein Problem, sehr gute Kommunikation.
Schnelle und sichere Auslieferung. Bei Abwesenheit beim ersten Lieferungstermin war, nach tel. Vereinbarung, Abholung vor Ort möglich!
Negativ: Sehr dürfige "Verpackung" (Plastikhülle), bei doch erheblichem Wert!
Angebot sehr übersichtlich, verständlich und faire Preise.
Bezahlung (Vorkasse) kein Problem, sehr gute Kommunikation.
Schnelle und sichere Auslieferung. Bei Abwesenheit beim ersten Lieferungstermin war, nach tel. Vereinbarung, Abholung vor Ort möglich!
Negativ: Sehr dürfige "Verpackung" (Plastikhülle), bei doch erheblichem Wert!