Terminabsprache, Abwicklung und auch die Ware alles einwandfrei.
Weil ich etwas früher da war, gab es eine Wartezone, in der man auch solch ein "Chem. Elemente-Übersichtsgrafik" bestaunen konnte.
Dazu gibt's im I-Net auch ein gutes Fachbuch über deren Anwendungen.
Terminabsprache, Abwicklung und auch die Ware alles einwandfrei.
Weil ich etwas früher da war, gab es eine Wartezone, in der man auch solch ein "Chem. Elemente-Übersichtsgrafik" bestaunen konnte.
Dazu gibt's im I-Net auch ein gutes Fachbuch über deren Anwendungen.