| 14.10.2016 | 18:23 Uhr VerifiziertIch habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angebotenen Produkte sind übersichtlich angeordnet und umfassend beschrieben. Der Bestellvorgang war einfach. Die Abwicklung aller Formalitäten verlief sehr zügig. Allerdings wäre es für eine diskrete Abwicklung besser das Aussenstehende den Absender nicht sehen können. In der Beschreibung stand, das bis ****€ Warenwert die Ware auch beim Nachbarn abgegeben werden kann. Der Zusteller bestand auf einer persönlichen Übergabe und Vorlage des Personalausweises. Dies müsste konkreter ausgewiesen werden.Klar ist mir nicht, was passiert mit meiner Ware wenn ich zum Liefertermin nicht zu Hause sein kann? Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angebotenen Produkte sind übersichtlich angeordnet und umfassend beschrieben. Der Bestellvorgang war einfach. Die Abwicklung aller Formalitäten verlief sehr zügig. Allerdings wäre es für eine diskrete Abwicklung besser das Aussenstehende den Absender nicht sehen können. In der Beschreibung stand, das bis ****€ Warenwert die Ware auch beim Nachbarn abgegeben werden kann. Der Zusteller bestand auf einer persönlichen Übergabe und Vorlage des Personalausweises. Dies müsste konkreter ausgewiesen werden.Klar ist mir nicht, was passiert mit meiner Ware wenn ich zum Liefertermin nicht zu Hause sein kann? Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


