sehr gutes Preis-Leistungsangebot , immer wieder gerne
aber eins stört mich doch gewaltig , wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe , bekomme ich eine Zahlungsaufforderung das ich doch den Betrag sofort bzw.in binnen 2 Werktage überweisen soll und gleichzeitig
eine Androhung
für mich als Kunde erschreckend und Denke mir im gleichen Atemzug das ich nicht noch einmal bei Ihnen bestellen werde
man kann die Zahlungsaufforderung auch netter um schreiben
sehr gutes Preis-Leistungsangebot , immer wieder gerne
aber eins stört mich doch gewaltig , wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe , bekomme ich eine Zahlungsaufforderung das ich doch den Betrag sofort bzw.in binnen 2 Werktage überweisen soll und gleichzeitig
eine Androhung
für mich als Kunde erschreckend und Denke mir im gleichen Atemzug das ich nicht noch einmal bei Ihnen bestellen werde
man kann die Zahlungsaufforderung auch netter um schreiben