Mit dem Anbieter bin ich insgesamt sehr zufrieden. Er hat auch versucht das Paket so zu versenden, dass es am vereinbarten Datum ankommen sollte. Sehr problematisch war jedoch der Versanddienstleister (CSG-Logistik). Dieser hat erst beim 3. mal es geschafft, die Bestellung zum vereinbarten Zeitraum zuzustellen (Zustellung vor 10 Uhr vereinbart). Zusätzlich hat er angegeben, dass ich zu seinem Zustellungstermin angeblich nicht angetroffen wurde obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Das war frech.
Mit dem Anbieter bin ich insgesamt sehr zufrieden. Er hat auch versucht das Paket so zu versenden, dass es am vereinbarten Datum ankommen sollte. Sehr problematisch war jedoch der Versanddienstleister (CSG-Logistik). Dieser hat erst beim 3. mal es geschafft, die Bestellung zum vereinbarten Zeitraum zuzustellen (Zustellung vor 10 Uhr vereinbart). Zusätzlich hat er angegeben, dass ich zu seinem Zustellungstermin angeblich nicht angetroffen wurde obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Das war frech.