Ich habe die bestellte Ware persönlich und mit Bar-Zahlung abgeholt. Vorherige Termin- Verinbarung. Ich war pünktlich da und bin pünktlich in das Besucher-Zimmer gebeten worden. Gute persönliche Betreuung.
Bewertung: Sehr gut !
***
Ich habe die bestellte Ware persönlich und mit Bar-Zahlung abgeholt. Vorherige Termin- Verinbarung. Ich war pünktlich da und bin pünktlich in das Besucher-Zimmer gebeten worden. Gute persönliche Betreuung.
Bewertung: Sehr gut !
***