Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte prompt und korrekt. Auch wurde ich immer per email über den aktuellen Stand informiert. Ich habe schon zum 2.ten Mal gekauft und kann den Anbieter nur weiterempfehlen
Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte prompt und korrekt. Auch wurde ich immer per email über den aktuellen Stand informiert. Ich habe schon zum 2.ten Mal gekauft und kann den Anbieter nur weiterempfehlen