Freundlicher Empfang hatte für mich einen Termin vereinbart - und sollte noch für meinen Sohn das was er bestellt hatte abholen - der Termin war nicht bestätigt - und trotzdem hat es reibungslos geklappt. Man war flexibel. Danke dafür nochmals
Freundlicher Empfang hatte für mich einen Termin vereinbart - und sollte noch für meinen Sohn das was er bestellt hatte abholen - der Termin war nicht bestätigt - und trotzdem hat es reibungslos geklappt. Man war flexibel. Danke dafür nochmals