Hat alles gut funktioniert. Es gab jederzeit klare Transparenz zum aktuellen Stand der Bestellung. Lieferzeit kurz und Lieferung pünktlich. Vielleicht sollte der Kurier nicht Jeden an der Empfängeradresse unterschreiben lassen sondern nur den wirklichen Empfänger selbst. Ist eine Anregung wert denke ich.
Hat alles gut funktioniert. Es gab jederzeit klare Transparenz zum aktuellen Stand der Bestellung. Lieferzeit kurz und Lieferung pünktlich. Vielleicht sollte der Kurier nicht Jeden an der Empfängeradresse unterschreiben lassen sondern nur den wirklichen Empfänger selbst. Ist eine Anregung wert denke ich.