Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.11.2016 | 22:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Päckchen war leider zwei mal verpackt. Das 2. mal mit einer Kunststofftüte. Das finde ich nicht so gut. Ich bin gegen unnötigen Verpackungsmüll. Deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Die Ware war natürlich einwandfrei.
Das Päckchen war leider zwei mal verpackt. Das 2. mal mit einer Kunststofftüte. Das finde ich nicht so gut. Ich bin gegen unnötigen Verpackungsmüll. Deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Die Ware war natürlich einwandfrei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja