Der Service ist gut,schneller Versand.
Leider hatte ich einen Kratzer auf dem Blister.
Mails werden kaum beantwortet,mußte zwecks Umtausch deshalb bei der Firma
anrufen
Der Service ist gut,schneller Versand.
Leider hatte ich einen Kratzer auf dem Blister.
Mails werden kaum beantwortet,mußte zwecks Umtausch deshalb bei der Firma
anrufen