Das war meine erste Bestellung es lief sehr gut alles war wie angegeben, gerne wieder.
Bei der Auslieferung wäre vielleicht eine vorherige genauere Anmeldung für alle Beteiligten besser.
Das war meine erste Bestellung es lief sehr gut alles war wie angegeben, gerne wieder.
Bei der Auslieferung wäre vielleicht eine vorherige genauere Anmeldung für alle Beteiligten besser.