Ich habe bei ESG eingekauft. Mit der Bestellung habe ich anschließend einen Termin zur persönlichen Abholung ausgemacht und dann die Ware abgeholt. Es hat alles bestens geklappt, die Ware war bzw ist einwandfrei.
Ich habe bei ESG eingekauft. Mit der Bestellung habe ich anschließend einen Termin zur persönlichen Abholung ausgemacht und dann die Ware abgeholt. Es hat alles bestens geklappt, die Ware war bzw ist einwandfrei.