Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit der Ware sehr zufrieden, Die Artikel waren sehr gut verpackt und es wurde super schnell geliefert.
Gerne jederzeit wieder.
Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit der Ware sehr zufrieden, Die Artikel waren sehr gut verpackt und es wurde super schnell geliefert.
Gerne jederzeit wieder.