Vorrauszahlung mit zügiger Kommunikation, so das man immer auf dem laufenden war. Unkomplizierte Lieferung an eine Packstation:-). Ware und Verpackung einwandfrei.
Jederzeit gerne wieder:-)))
Vorrauszahlung mit zügiger Kommunikation, so das man immer auf dem laufenden war. Unkomplizierte Lieferung an eine Packstation:-). Ware und Verpackung einwandfrei.
Jederzeit gerne wieder:-)))