Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.11.2016 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mangelhaft war eigentlich nur der Service von DG-Transporte. Anruf vom Fahrer gegen 11Uhr ob wir Zuhause sind und dass es eventuell bis 15 Uhr mit der Anlieferung dauern kann. Gegen 16 Uhr rufe ich bei der Firma an und erfahre, dass der Transport im Verkehrsstau steckt aber er müsse in ca 1 Stunde kommen. Erst gegen19 Uhr erfolgt die Warenübernahme. Ich selbst bin auch oft mit dem Auto in München unterwegs aber einen Verkehrsstau über so lange Zeit habe ich noch nicht erlebt. Einen ganzen Tag warten ohne plausible Rückmeldung ist nicht Kundenfreundlich. Mit freundlichem Gruß ***
Mangelhaft war eigentlich nur der Service von DG-Transporte. Anruf vom Fahrer gegen 11Uhr ob wir Zuhause sind und dass es eventuell bis 15 Uhr mit der Anlieferung dauern kann. Gegen 16 Uhr rufe ich bei der Firma an und erfahre, dass der Transport im Verkehrsstau steckt aber er müsse in ca 1 Stunde kommen. Erst gegen19 Uhr erfolgt die Warenübernahme. Ich selbst bin auch oft mit dem Auto in München unterwegs aber einen Verkehrsstau über so lange Zeit habe ich noch nicht erlebt. Einen ganzen Tag warten ohne plausible Rückmeldung ist nicht Kundenfreundlich. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja