Alles wie erwartet, danke ESG.
Die Ankündigung der Lieferung durch den Zustelldienst könnte etwas geschmeidiger sein, das Zeitfenster für die Zustellung ist groß.
Alles wie erwartet, danke ESG.
Die Ankündigung der Lieferung durch den Zustelldienst könnte etwas geschmeidiger sein, das Zeitfenster für die Zustellung ist groß.