Ich habe dort schon mehrfach bestellt. Es hat immer gut geklappt. Der Transport mit dem Kurierdienst ist sicher, da Personalausweiskontrolle. Ich würde dort wieder bestellen.
Ich habe dort schon mehrfach bestellt. Es hat immer gut geklappt. Der Transport mit dem Kurierdienst ist sicher, da Personalausweiskontrolle. Ich würde dort wieder bestellen.