| 26.11.2016 | 16:10 Uhr VerifiziertIch bin schon seit vielen Jahren Kunde der ESG. Habe schon sehr oft Sachen online bestellt oder auch Gold in Form von Münzen, Barren oder auch Zahngold eingeschickt. Um es auf den Punkt zu bringen die vielen Geschäfte liefen bis heute sehr schnell und ohne Komplikationen ab.
Nun habe ich zum ersten mal Ware die ich bestellt habe vor Ort abgeholt und bezahlt.
Hier wurde ich nach einer Terminvereinbarung auch genau zu diesem Termin aufgerufen. Das Geschäft lief wie immer super ohne Probleme ab.
Was ich auch noch erwähnen möchte, die Mitarbeiter in der ESG sind alle sehr höflich und zuvorkommend.
Ich kaufe nur noch bei der ESG weil auch die Preise im An- und Verkauf sehr fair sind.
Hier werden die täglichen Kurse tatsächlich genau umgesetzt, und nicht wie bei anderen Goldhändlern die Fantasiepreise haben und man dann sehr lange auch die Ware warten muß.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der ESG. Habe schon sehr oft Sachen online bestellt oder auch Gold in Form von Münzen, Barren oder auch Zahngold eingeschickt. Um es auf den Punkt zu bringen die vielen Geschäfte liefen bis heute sehr schnell und ohne Komplikationen ab.
Nun habe ich zum ersten mal Ware die ich bestellt habe vor Ort abgeholt und bezahlt.
Hier wurde ich nach einer Terminvereinbarung auch genau zu diesem Termin aufgerufen. Das Geschäft lief wie immer super ohne Probleme ab.
Was ich auch noch erwähnen möchte, die Mitarbeiter in der ESG sind alle sehr höflich und zuvorkommend.
Ich kaufe nur noch bei der ESG weil auch die Preise im An- und Verkauf sehr fair sind.
Hier werden die täglichen Kurse tatsächlich genau umgesetzt, und nicht wie bei anderen Goldhändlern die Fantasiepreise haben und man dann sehr lange auch die Ware warten muß.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


