Jch habe bereits das 2. Mal bestellt ubd bin mit dem Angebot sehr zufrieden, Leider hat der Auslieferer das gute Ergebnis getrübt und ich erhielt meine Bestellung erst nach mehreren Telefonaten bzw. E- Mails. Bitte sagen Sie ihren Lieferanten bei Nichtanwesenheit eine Nachricht zu hinterlassen (möglichst im Briefkasten) , ich wurde nämlich aus der angegebenen belieferten Adresse nicht schlau.
Jch habe bereits das 2. Mal bestellt ubd bin mit dem Angebot sehr zufrieden, Leider hat der Auslieferer das gute Ergebnis getrübt und ich erhielt meine Bestellung erst nach mehreren Telefonaten bzw. E- Mails. Bitte sagen Sie ihren Lieferanten bei Nichtanwesenheit eine Nachricht zu hinterlassen (möglichst im Briefkasten) , ich wurde nämlich aus der angegebenen belieferten Adresse nicht schlau.