Ich habe noch nie lange auf ein Packet warten müssen. Versand ging bei mir immer sehr schnell und ohne Probleme. Bei Problemen hat man mir (hier per Email) sofort geantwortet. Fragen und Wünsche wurde sofort umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden. Empfehle Sie auch weiter.
Ich habe noch nie lange auf ein Packet warten müssen. Versand ging bei mir immer sehr schnell und ohne Probleme. Bei Problemen hat man mir (hier per Email) sofort geantwortet. Fragen und Wünsche wurde sofort umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden. Empfehle Sie auch weiter.