Ich bin Kunde bei der Fa. ESG und kaufe in regelmäßigen Abständen Anlagegold. Ich bin sehr zufrieden und kaufe
zu moderaten Preisen. Danke.Immer wieder.
Ich bin Kunde bei der Fa. ESG und kaufe in regelmäßigen Abständen Anlagegold. Ich bin sehr zufrieden und kaufe
zu moderaten Preisen. Danke.Immer wieder.