Der Kauf ging reibungsloss - alles gut - keine Probleme - mit der Qualität der Münze war es nicht ganz so - ich hatte extra gebeten ein Stück herauszusuchen, wo die Rückseite noch vernünftig aussieht - in meinem Fall war diese im Schild des Adlers (20 Mark Bayern) doch abgegriffen !
Der Kauf ging reibungsloss - alles gut - keine Probleme - mit der Qualität der Münze war es nicht ganz so - ich hatte extra gebeten ein Stück herauszusuchen, wo die Rückseite noch vernünftig aussieht - in meinem Fall war diese im Schild des Adlers (20 Mark Bayern) doch abgegriffen !