Hallo, ich schon mehrmals bei Ihnen gekauft und war mit allem super zufrieden.Besonders gut fand ich die zeitnahen Informationen über den Stand der Bearbeitung der Bestellungen und auch den Lieferservice.
Ich habe Sie schon weiterempfohlen.M.E. muß nichts verbessert werden.
MfG ***
Hallo, ich schon mehrmals bei Ihnen gekauft und war mit allem super zufrieden.Besonders gut fand ich die zeitnahen Informationen über den Stand der Bearbeitung der Bestellungen und auch den Lieferservice.
Ich habe Sie schon weiterempfohlen.M.E. muß nichts verbessert werden.
MfG ***