Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.12.2016 | 14:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Sendung war gut, der Versand hingegen nicht. Es erfolgte nur ein Zustellversuch von KEP am Vormittag. Eine Benachrichtigung per Karte erfolgte nicht. erst nach zwei Wochen rief ich an und erfuhr, das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen muss. Ich werden nie wieder über *** bestellen, nur Ärger.
Die Sendung war gut, der Versand hingegen nicht. Es erfolgte nur ein Zustellversuch von KEP am Vormittag. Eine Benachrichtigung per Karte erfolgte nicht. erst nach zwei Wochen rief ich an und erfuhr, das ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen muss. Ich werden nie wieder über *** bestellen, nur Ärger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja