Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.02.2019 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut, verständlicher Bestellprozess. Das einzige was nervt ist der immer wieder aggressiv wackelnde Hilfe-Button am rechten Bildschirmrand. Letztendlich habe ich ihn nur geklickt, damit er aufhört zu wackeln. Als ich das Hilfe-Fenster wieder schließen wollte dachte ich erst, der Knopf funktioniert nicht. Dann nahm sich die "digitale Assistentin" aber nur Zeit, aus ihrem Bereich zu laufen bis das Fenster zu ging -_- Ein Stern Abzug wegen diesen Usability-Problemen.
Alles gut, verständlicher Bestellprozess. Das einzige was nervt ist der immer wieder aggressiv wackelnde Hilfe-Button am rechten Bildschirmrand. Letztendlich habe ich ihn nur geklickt, damit er aufhört zu wackeln. Als ich das Hilfe-Fenster wieder schließen wollte dachte ich erst, der Knopf funktioniert nicht. Dann nahm sich die "digitale Assistentin" aber nur Zeit, aus ihrem Bereich zu laufen bis das Fenster zu ging -_- Ein Stern Abzug wegen diesen Usability-Problemen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja