Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.
Die Schadenregulierung verlief unkompliziert aber hat leider etwas länger gedauert, daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ergo bzw. meinem persönlichen Berater.